hate.it
hear.it
love.it
think.about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein Posting aus einem Diskussionsforum zum neuen "Tomb Raider"-Spiel. Weitere Kommentare dürften da überflüssig sein...

"Ich hab noch keinen Teil von Nude Raider gezockt.
Ne Frau als Actionheld find ich einfach beknackt. :P
Evtl. wuerd ichs zocken wenns mehr in den erotischen Bereich gehen wuerde... ;)
walküre meinte am 20. Jul, 14:37:
aha, es wird also eine mischung aus "tomb raider" und "leisure suit larry" gewünscht - ein beweis mehr für meine theorie, dass machos im grunde genommen extrem verklemmt sind ... 
Garfield66 antwortete am 20. Jul, 14:54:
hmm...
das kann wohl sein. Wie muss ich mir ein Spiel für Machos vorstellen? Anstatt die Pistolen zu ziehen, knüpft Lara die Bluse auf? ;-) 
walküre antwortete am 20. Jul, 15:02:
naja, der ansatz dürfte schon richtig sein, allerdings braucht es unbedingt die option, dass sie den spieler unter einsatz ihrer sekundären geschlechtsmerkmale, entsprechender mimik und mit dem versprechen einer besonderen belohnung um hilfe bittet - hieb-, stich- , wurf- und feuerwaffen braucht sie selber dann keine mehr ... *ätz* 
Garfield66 antwortete am 20. Jul, 15:26:
Ich seh schon, Du hast da genaue Vorstellungen. Was wiederum meine Fantasie in Gange setzt. Was könnte ein Versprechen einer besonderen Belohnung sein? Den Rücken schrubben oder die Füsse massieren? ;-) 
walküre antwortete am 20. Jul, 15:33:
oh, dem düsteren spielcharakter entsprechend dachte ich eher an strenge kammer, bondage oder ähnliches ... *fg* 
Garfield66 antwortete am 20. Jul, 15:46:
huch, da sieht man wieder mal, welche unschuldige Gedanken mir entspringen... *grins* 
walküre antwortete am 20. Jul, 15:51:
hach, und ich dachte immer, das "66" in deinem namen beziehe sich auf dein geburtsjahr, dabei zeigt es dein alter an ! *bg* 
Garfield66 antwortete am 20. Jul, 15:54:
wie würde Garfield sagen? Achtung, Alterswitz! Mich kann man altersmässig wenigstens einordnen - in welche Region gehörst Du? 
walküre antwortete am 20. Jul, 16:05:
in diese hier ...  
Garfield66 antwortete am 20. Jul, 16:23:
ok, alles klar. Also noch so ein junger Spund.. *fg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma