hate.it
hear.it
love.it
think.about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"When my pillow was a ship, I sailed through the night", hat mir Sarah Brightman heute morgen ins Ohr gehaucht. Eine sehr poetische Beschreibung für den Zustand des träumens - denke ich wenigstens.
brightman
Nette meinte am 18. Mai, 21:33:
Ich liebe
diese CD von Sarah!!!!! Und viele andere auch von ihr. Mir geht es meist so, dass ich mir eine CD wegen einem Lied, welches mir gut gefällt kaufe, dann sind die restlichen Stücke meist nicht schön. Aber diese CD ist durchweg einfach klasse....... 
Garfield66 antwortete am 19. Mai, 09:32:
da hast Du recht...
...die Scheibe ist wirklich erste Sahne. Gestern Abend auf der Heimfahrt habe ich wieder reingehört - wunderbar zum entspannen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma