hate.it
hear.it
love.it
think.about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ist nur meine Katze so? Kaum habe ich die Kamera in der Hand, muss sie (bzw. er) zu mir laufen, anstatt für ein Foto stillzuhalten. Hat trotzdem noch geklappt... ;-)
P4250004_small
cheridwen meinte am 25. Apr, 14:12:
Na hallo aber auch,...
der Kater könnte ja direkt mit meinen beiden Miezen verwandt sein! Frappierende Ähnlichkeit! Meine ältere Tochter mutmaßte soeben, dass er wohl der Vater von unseren Katzentieren sein müsse. *gg* 
Garfield66 antwortete am 26. Apr, 08:21:
ausschliessen lässt sich nichts...
...aber der Gute wird kaum je zu Vaterfreuden kommen. ;-) 
Desideria meinte am 25. Apr, 22:31:
Nein...
...meine sind genauso :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma