hate.it
hear.it
love.it
think.about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Um es mal jugendlich salopp zu formulieren: die Scheibe ist echt geil. Anspieltipps: "seasons change", "heavy on my heart" (schöne Ballade), "I do" (it rocks!), "where do I belong". Schade nur, dass sie sich auf dem Cover und im Booklet wieder als Pop-Tusse präsentieren muss. Mädel, wir wollen Deine Stimme und nicht Deine Auslagen bewundern...
anastacia
ferromonte meinte am 21. Apr, 16:27:
ich will
beides bewundern ... 
miss.understood meinte am 21. Apr, 16:35:
ich finde ihre neue nummer
eigentlich ganz gut. die sachen zuvor waren schnell langweilig und ich finde, sie hat eine gute stimme, aber sie sollte öfter mal ruhiger und leiser singen. dieses ständige rausbrüllen geht mir persönlich schnell auf die nerven.

wobei ich sagen muss, dass ich ihre videos immer gerne sehe, weil sie eine extrem hübsche frau ist und schöne brüste seh ich auch gern.

also, ich möchte bitte schon die auslage bewundern. und sie kommt bei weitem nicht so billig daher, wie eine britney oder eine xtina und wie sie alle heissen. 
ferromonte antwortete am 21. Apr, 16:40:
es gibt ganz
wenige pospstars, die ich einfach mag: etwa shakira, eros ramazotti, grönemeyer, und eben anastacia ... auch wenn diese grundlegende sympathie eine komische sache ist, ich find dann sehr viel gut an und von denen, was ich sonst kritischer sehen würde. so ist das eben ... :)

edit: oder bruce springsteen, neil young, eric clapton, andre heller, cat stevens, john lennon, paul mccartney, pat kaas, und einige andere ... 
miss.understood antwortete am 21. Apr, 16:52:
von sympathie
hängt in dem biz viel ab. deshalb zeigt ja mtv in letzter zeit auch nur noch specials, in denen alles über die aktuellsten celebrities erzählt wird. wenn du erstmal siehst, wie hart sich die kleine britney durch musicals an die spitze singen musste, magst du sie in der sekunde ... ; )

nein. aber im grunde läuft das schon so. je mehr du über jemanden erfährst - und natürlich werden da ja nur die netten sache berichtet - umso mehr kannst du ihn leiden. dann schaust du die videos, hörst die songs öfter, irgendwann bleibt was hängen und du kaufst die cd. und vor allem ist es wichtig für werbedeals, eh klar.

shakira ist mit ihrem grossen hintern, dem unglaublichen gewackle und ihrem akzent einfach so süss. und mit den haaren, über die jeder frisör nur den kopf schütteln kann. 
ferromonte antwortete am 21. Apr, 16:57:
ja, das
hast schon recht ...
habe mal gesehen wie die noch winzige britney sich bei irgendeinem gesangswettbewerb mit auftoupierter frisur sich die seele aus dem leib sang, aber es war mitleid, was ich empfand, und das trägt dann halt doch nicht bis zum kauf von CDs oder konzertbesuchen ...
shakira ist einfach umwerfend. und ihr song "underneeth your clothes" ist einfach genial. auch heute noch. 
Garfield66 antwortete am 21. Apr, 22:26:
mir gefällt
das Rockige in manchen Nummer ganz gut. Wegen ihrem Aussehen und ihren zweifellos schönen Brüsten: hey, ich guck auch nicht weg... Ich find's einfach schade, dass viele Frauen im Popgeschäft durch ihren Körper auf sich aufmerksam machen. Mal ehrlich: schau Dir mal die Videos in MTV oder Viva an. Wer ist da noch halbwegs angezogen? Nochmals: ich bin weiss Gott nicht prüde, aber manchmal frage ich mich schon, ob die Leute nicht mehr mit ihrem eigentlichen Talent (singen/tanzen) überzeugen können. Darum war ich übrigens auch so von Anastacias Auftritt bei "Wetten dass..." begeistert - ich habe da einen neue Anastacia gesehen, die mir echt gut gefallen hat. 
creature antwortete am 22. Apr, 06:13:
shakira
hab ich erst durch Whenever, Wherever wahrgenommen, und wäre da nicht dieses video gewesen das einfach genial archaisch war, hätt ichs wieder vergessen! ihre schlangenhaften bewegungen und die bilder von wasser und schlamm, die elemente aus denen wir gemacht wurden kamen alle darin vor, genial und ein augenschmaus 
miss.understood antwortete am 22. Apr, 07:53:
ferro,
ok, nur weil man britney mal als kind sieht, rennt man noch nicht los und kauft die cd. wir sind ja doch mündige bürger. aber dieses "kenne deinen star" geht schon in die richtung.

garfield: ich mach da schon einen unterschied zwischen britney in durchsichtiger unterwäsche und anastacia, die einfach eine extrem gute figur hat. mal ehrlich, so wie sie auftritt, kann man frauen auch auf der strasse und in clubs sehen. und da denkt man sich auch nicht "oh, wie sexistisch", sondern "holla, net übel". oder so. es ist halt so eine gratwanderung. einerseits soll man als frau schon stolz auf die eigenen kurven sein, andererseits driftet man leicht ins billige ab. 
Garfield66 antwortete am 22. Apr, 09:52:
hmm...
Da muss ich Dir zweimal Recht geben. Die Reportage über Britney fand ich auch interessant, aber eine CD von ihr kaufe ich mir trotzdem nicht. Was den Unterschied zwischen Britney und Anastacia anbelangt: einverstanden. Mich stört auch nicht, dass Frau zeigt, was sie hat - ich habe auf der Strasse auch schon hübsche Exemplare gesehen und mir dabei "lecker, lecker" gedacht.
Schade finde ich solche Auftritte dann, wenn sie nicht einfach Mittel zum Zweck sind, sondern zum Mittelpunkt werden. Das trifft für mich bei Sänger/innen zu, aber auch im Business. Wir haben so ein Exemplar im Büro: tolle Figur, durchaus hübsch, nicht dumm. Nur redet kein Mensch über ihre Leistungen, sondern ausschliesslich über die Tiefe ihres Ausschnitts und die Quadratzentimer Haut, die heute sichtbar sind. Sowas finde ich schade. Aber ok, das Thema ist wohl unerschöpflich... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma