hate.it
hear.it
love.it
think.about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bin geschieden. Ok, war mein Entscheid, es ging nicht mehr. Dass ich dafür Alimente bezahlen muss, ist auch ok. Nicht so ok finde ich, wenn meine Ex mit ihrem Lover mehr oder weniger zusammenlebt, ich jedoch weiterhin Knete abdrücken soll. Und das ist der Work-around: behalte zwei Wohnsitze, das ist offiziell kein Konkubinat und der depperte Ex bezahlt weiter. Erstklassige Lösung, oder?
Zorra meinte am 5. Apr, 18:52:
Hast wohl
damals wirklich die falsche Frau gewählt... 
Garfield66 antwortete am 6. Apr, 08:33:
tja...
wie heisst es doch so schön: danach ist man immer klüger... 
Desideria meinte am 7. Apr, 15:01:
Tja, dumm gelaufen!
Aber ich glaube, man(n) kann neuerdings dagegen angehen, wenn man Beweise hat, dass der ehemalige Partner wieder eine eheähnliche Gemeinschaft eingegangen ist, bzw. die beiden eine gemeinsame "Kasse" haben. 
Garfield66 antwortete am 8. Apr, 08:38:
so ist es...
...in der Theorie. Die Schwierigkeit ist, den gemeinsamen Haushalt zu beweisen, wenn offiziell kein gemeinsamer Wohnsitz angemeldet ist. Mal schauen - ich hoffe, wir erreichen eine aussergerichtliche Einigung. 
Desideria antwortete am 8. Apr, 10:06:
Viel Glück
wünsche ich dir dabei. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma