hate.it
hear.it
love.it
think.about
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Tatort: Umkleideraum Fitnesscenter. Ein unbescholtener Durchschnittsbürger mit leicht masochistischen Tendenzen - Bedingung für die Mitgliedschaft in einem entsprechenden Etablissement - betritt den Ort der wundersamen Verwandlung vom Büromenschen zum Pseudosportler. Jetzt kommt's: kurz vor Erreichen meines Schrankes bleibt mein Auge an einem Objekt hängen, welches präzise auf Augenhöhe baumelt. No kidding, da hing tatsächlich eine Unterhose an einem Haken... Immerhin, das Teil war schwarz und gab dadurch keinen Hinweis auf ein möglicherweise überschrittenes Gebrauchsdatum. Nach einem zweiten ungläubigen Blick und leichtem Schaudern kann ich mich doch zu meinem Trainingsprogramm überwinden.
Aber das sollte für heute nicht genug sein. Yeah, Baby, gib mir die volle Dosis. Nach dem Training ab unter die Dusche und die Spuren der Anstrengungen beseitigen. Ich denke mir nichts böses, möchte aus dem Duschraum und bleibe für einen Moment wie angewurzelt stehen: ein Typ steht vor mir. Gebückt. Mit dem Rücken zu mir. Muss ich noch was sagen? Dem/der geneigten Leser/in sei versichert: das war kein schöner Anblick...
brigitte meinte am 4. Mär, 18:28:
:-))

in frauen-umkleidekabinen ist frau meistens erleichtert, dass sie nicht die einzige mit cellulitis ist. 
Garfield66 antwortete am 4. Mär, 20:54:
Cellulitis, ha... Damit könnte ich gut leben. Aber wenn Du plötzlich so ohne Vorwarnung quasi face-to-face mit der Kehrseite eines Mannes bist, ist das - zumindest als Hetero-Mann - nicht sonderlich erbauend. 
creature meinte am 4. Mär, 19:11:
ja, aber genau deswegen gehen menschen ja ins fitnesscenter damit ihr anblick jenseits der 20 keine panik auslöst....! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma